Willkommen zu “Die besten Krimis und Thriller”

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe der besten Krimis und Thriller, ein Podcast, der fast schon konsequenterweise aus einem anderen hervorging, nämlich dem Phantastikon-Podcast, den ich seit Herbst letzten Jahres betreibe und der es immerhin auf mittlerweile über 100 Folgen gebracht hat. Der Schwerpunkt dort war allerdings ein gänzlich anderer, auch wenn sich am Ende dann doch immer mehr Krimis aufgedrängt haben.

Es versteht sich ja von selbst, dass ich hier nicht vorhabe, über die schlechtesten Krimis zu sprechen, ob sie aber dann wirklich zu den besten gehören, ist oft genug Geschmackssache. Was ich allerdings vorhabe, ist über so viele Bücher wie möglich zu sprechen. Klassiker und Neuerscheinungen. Über Autoren und Detektive.

Den Podcast könnt ihr überall anhören wo es Podcasts gibt, ob nun bei Spotify, Apple, Deezer – oder wo immer ihr euren Podcasts folgt.

Musik: Kevin MacLeod

Über

M.E.P.
Website | + posts

Wenn es kein Buch ist, dann ist es ein Hörbuch. Und wenn es kein Wort ist, dann ist es der Jazz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*